Die Mitteilung der Sitzungsergebnisse auf dieser Seite ist nur eine Vorabinformation und erfolgt ohne Gewähr. Veröffentlicht werden nur Entscheidungen, die am Ende der Sitzung verkündet werden.




AktenzeichenTenor
4 Sa 329/21Urteil

I. Auf die Berufung des Klägers wird das Urteil des Arbeitsgerichts Bonn [..] – abgeändert und wie folgt neu gefasst:

1) Es wird festgestellt, dass das zwischen den Parteien bestehende Arbeitsverhältnis nicht durch die Kündigung vom 15.10.2020 aufgelöst worden ist.
2) Es wird festgestellt, dass das zwischen den Parteien bestehende Arbeitsverhältnis nicht durch die Kündigung vom 26.10.2020 aufgelöst worden ist.
3) Es wird festgestellt, dass das zwischen den Parteien bestehende Arbeitsverhältnis nicht durch die Kündigung vom 17.09.2020 aufgelöst worden ist.

II. Die Kosten des Rechtsstreits – einschließlich der Kosten des Nichtzulassungsbeschwerdeverfahrens vor dem Bundesarbeitsgericht, [..] – tragen der Kläger zu 3/13 und die Beklagte zu 10/13.

III. Die Revision wird nicht zugelassen.
4 Sa 369/22Urteil

1. Die Berufung des Klägers gegen das Urteil des Arbeitsgerichts Köln vom [..] – wird zurückgewiesen.

2. Die Kosten des Berufungsverfahrens trägt der Kläger.

3. Die Revision wird nicht zugelassen.